Käfer's Treppenlifte GmbH
Stefan Käfer

Stefan Käfer

Techniker

Ich stelle sicher das alles läuft

Ich bin Stefan Käfer und arbeite seit 2011 bei der Firma Käfer’s Treppenlifte. Ich habe den Vorteil, dass ich schon seit Anfang an immer wieder mal aushelfen durfte. Es interessierte mich einfach. Mit wachsender Erfahrung bot sich mir die Möglichkeit die technischen Leitung zu organisieren. Ich war schon immer Lego Technik Fan und für mich sind Treppenlifte wie Lego Technik. Bestimmte Bauteile aneinander setzen mit Hauptbestandteil der Technik. Ich organisiere unsere Projekte von Planung über Installation bis hin zur Wartung und Instandsetzung bei verkommenden Fehlern. Für mich ist es eine Berufung, Menschen mit Behinderung, sowie Senioren dabei zu unterstützen, sich in Ihrem Eigenheim Barrierefrei bewegen zu können.

Techniker – Jürgen Brom
Telefonservice – Eva Käfer